312. Leipziger Treffen: Beachvolleyball am Nordstrand des Cospudener Sees

Wir treffen uns dieses mal etwas früher, nämlich um 19 Uhr (bitte seid pünktlich) an der Hacienda Cospuden.Wir haben einen Beachvolleyballplatz von 19-21 Uhr vorbestellt. Allerdings gilt die Bestellung nur wenn auch Personal der Hacienda vor Ort ist. Von denen bekommt man dann ein Volleyballnetz und -ball. Kostenpunkt laut Info im Netz sind 5 €/h.

Dieses Treffen läuft unter dem Motto “Sport im Osten”.

Nummer 312
Datum 27.07.2011 19:00
Stadt Leipzig
Anwesend Christophk, Wolf, Steffka, JensP, Claus, Kriss
Besucher Jan, Saeedeh, Amrapali
Aktivitaeten Beachvolleyball
Nachtrag Kriss hat versucht uns zu finden, hat uns aber leider nicht gefunden (Wir waren 100 meter weiter auf dem anderen Platz), Claus ist der fliegende Österreicher
Trilogie Sport im Osten

RDF | JSON | N3 | NTriples

Geotag: 51.28312642343268,12.344634586708025

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free