313tes Treffen Leipzig: Klappstuhlgolf auf dem Augustusplatz

Die Trilogie wird fortgesetzt: Sport im Osten. Dieses Mal wird der König des Klappstuhlgolf im Turnier ermittelt.
Wer nicht weiss, was Klappstuhl Golf ist, der kann sich hier belesen

Der genaue Treffpunkt ist der südliche Brunnen.

Nummer 313
Datum 03.08.2011 21:00
Stadt Leipzig
Trilogie Sport im Osten
Aktivitaeten Klappstuhlgolf

RDF | JSON | N3 | NTriples

 

 

Geotag: 51.338603938261755,12.380691510381325

One Response to “313tes Treffen Leipzig: Klappstuhlgolf auf dem Augustusplatz”

  1. Katrin Says:

    Ich möchte bitte erwähnt haben, dass meine Wenigkeit zum Gelingen dieses ultimativen Sport im Osten Events beigetragen hat. Beim pösen Amazon bestellt (und bezahlt) und aufm Postmann gewartet und dann das Zeuch noch in die Stadt gebracht… ICH WILL ANERKENNUNG!!!!!!!!!!!! – Eine Ehrenmitgliedschaft ist das Mindeste!!11!!!11!!!!!

    :P – ich war zu lange daheim, das Hirn ist Matsch.

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free