335tes Treffen Leipzig: Kino im Eishaus

Das Treffen findet diesmal im Eishaus statt. Das befindet sich direkt links vom Eingang zur Feinkost. Und nein, es ist (hoffentlich) wärmer, as der Name vermuten lässt!

Geöffnet ist ab ca. 21Uhr, der Film startet ca 21:30

Bitte aus Solidarität keine eigenen Getränke mitbringen, Bier etc. gibts dort!

 

Folgenden Film gibts zu sehen:

«Der Partyschreck @ Eishaus

Spielfilm / USA 1968 / 99 min. / Regie: Blake Edwards

Man ist dann wichtig, wenn andere einen dafür halten – diese Erkenntnis muss auch der tollpatschige, indische Filmkomparse Hrundi V. Bakshi machen.
Beim Dreh sprengt er aus Versehen eine monumentale Filmkulisse in die Luft, so das die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen.
Schnaubend vor Wut ordnet der Regisseur an, den Katastrophen-Schauspieler auf die “Schwarze Liste” zu setzten.

Dann ist ihm das Schicksal allerdings wohl doch gut gesonnen.
Versehentlich landet er nicht auf der Schwarzen Liste von Studiochef Fred „General“ Clutterbuck, sondern auf der Gästeliste zu dessen Party.
Also, warum sollte er sich auf der Party anders benehmen als auf dem Set. Das feine Anwesen wird zum Schauplatz einer wahren Zerstörungsorgie, die Hrundi völlig unabsichtlich veranstaltet.
Er zerstört die Toilette, macht das Abendessen zum Desaster, versenkt die Villa in Badeschaum – am Ende ist Clutterbucks komplette Villa renovierungsreif…»

Nummer 335
Datum 01.02.2012 21:00
Stadt Leipzig
Aktivitaeten Film
Trilogie Kältewelle-Trilogie
Anwesend Joerg, Jens, Wolf

RDF | JSON | N3 | NTriples

Geotag: 51.326114010613985,12.373534883737534

One Response to “335tes Treffen Leipzig: Kino im Eishaus”

  1. Abu Nayeem Says:

    Gäste WC । Bester Online Shop für Badaccessoires, Leuchten, Möbel und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Top-Markenartikeln – mit Bestpreisgarantie.

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free