373. Treffen Leipzig: Auf der Sachsenbrücke

Treffen ist diesmal auf der Sachsenbrücke, wie von einigen Besuchern beim letzten Treffen vorgeschlagen.

Nummer 373
Datum 31.10.2012 21:00
Stadt Leipzig

RDF | JSON | N3 | NTriples

Geotag: 51.330324694316765,12.354272414805564

One Response to “373. Treffen Leipzig: Auf der Sachsenbrücke”

  1. Adelina Horn Says:

    Haha das klingt lustig. Das habe ich wohl verpasst.
    Ooohja, die Sachsenbrücke lädt zum Träumen ein. Wie jeder so seine ganz eigenen Assoziationen mit ihr verbindet. Ich war damals zufällig bei CLueso-Konzert da und wusste währendessen nicht, wer da spielt. Habe es erst am Abend dann auf Facebook gelesen^^ Ich habe meiner Liebe zur Sachsenbrücke auch mal Luft gemacht: http://www.leipzig-leben.de/sachsenbruecke-leipzig/ Ein Hoch auf diesen tollen Ort im tollen Leipzig^^

    Grüße aus der Südvorstadt,

    Adelina

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free